• Jobs Job bei AEG Industrial Engineering Aktiengesellschaft

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

AEG Industrial Engineering Aktiengesellschaft

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst AEG Industrial Engineering Aktiengesellschaft Berlin Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen; technische Beratung am Telefon mit Kunden; Geschäftskorrespondenz mit den Werken und internationalen Kunden; Organisation und Versand der verkauften Produkte in die gesamte Welt.

Die Hat Seit über 100 Jahren Deutschland Und Die Welt Mit Elektrischen Anlagen Beliefert Die Hauptabnehmer Waren Ua Kraftwerke Stahlwerke Chemie- Und Erdölindustrie Sowie Die Verarbeitende Industrie Uns Erreichen Täglich Viele Anfragen Aus Der Ganzen Welt Nach Ersatzteilen Erweiterungen Und Neuanlagen Unser Engagierter Vertrieb Am Berliner Stammsitz Der Möchte Gern Ab Sofort Mit Zwei Bis Drei Neuen Kollegen Zusammenarbeiten Und Sucht Zur Erweiterung Des Teams Einen Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Als Kommunikationsstarke Selbstständig Arbeitende Persönlichkeit Mit Einer Ausgeprägten Kundenorientierung überzeugen Sie Durch Ihre Kompetenz Ihre Erfahrung Und Ihr Engagement Agieren Verantwortungsvoll Und Mit Weitblick Und Helfen Ihrem Team Dabei Erfolgreich Zu Sein Dabei Verlieren Sie Auch Unsere Unternehmensziele Nie Aus Den Augen Ihre Aufgaben: Abwicklung Von Kundenanfragen Und Aufträgen Technische Beratung Am Telefon Mit Kunden Geschäftskorrespondenz Mit Den Werken Und Internationalen Kunden Organisation Und Versand Der Verkauften Produkte In Die Gesamte Welt Unterstützung Bei Der Gewinnung Von Neukunden Und Ausbau Des Umsatzes Bei Bestehenden Kunden Ihr Profil: Elektrotechnisch Orientierte Ausbildung Gerne Auch Meister Oder Techniker Kenntnisse Im Bereich Von Elektrotechnischen Anlagen Und Produkten Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Im B2b-geschäft Sicherer Einsatz Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Routine Im Exportdokumentengeschäft Routine In Der Nutzung üblicher Edv-systeme Wie Ms-office Und Crm-systemen Hohenzollerndamm 152 D-14199 Berlin Jobs@-iecom Www-iecom Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Abwicklung Von Kundenanfragen Und Aufträgen Technische Beratung Am Telefon Mit Kunden Geschäftskorrespondenz Mit Den Werken Und Internationalen Kunden Organisation Und Versand Der Verkauften Produkte In Die Gesamte Welt Berlin

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   AEG Industrial Engineering Aktiengesellschaft (Berlin)

Industriemechaniker für Konstruktion und Anwendungstechnik m|w|d
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Klein-Auheim)

Spezialist Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Gifhorn)

Gastronomie-Serviceleiter (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)